So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra E.
94032 Passau Altstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alexandra und bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits ein Grundschullehramtsstudium abgeschlossen und studiere jetzt im 3. Semester Medien und Kommunikation im Bachelor. 2 Jahre lang habe ich nebenher in einem Hort gearbeitet und unterstützte dort Grundschulkinder bei ihren Hausaufgaben. Anschließend habe ich zweieinhalb Jahren als Babysitterin gearbeitet und biete zudem jedes Jahr einen Kinderskikurs für Anfänger an. Ich freue mich über jede Nachricht :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Christina H.
Bewertet am 11.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss