So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alexandra H.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Alexandra

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte staatlich geprüfte Kinderpflegerin mit abgeschlossener Ausbildung und habe Erfahrungen in Familie und Kindergarten. Ich habe selbst auch 3 Kinder und bin Alleinerziehend . Da meine Kinder jetzt schon 18,17 und 14 Jahre sind kann ich wieder Vollzeit arbeiten. Seit vier Jahren bin ich halbtags tätig als Integrationsassistentin in einer Schule.Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann persönlich besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung