So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alexandra

48 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin 3 fach Mutter und habe als Heilpädagogin gearbeitet.Meine Meinung ist, dass jedes Kind besonderes ist. Jedes hat seine Talente und Fähigkeiten, die man nur herausfinden und entwickeln muss. Ich liebe es , mit Kindern zu arbeiten und sie „von Anfang an“ zu begleiten und zu fördern.Ich möchte gerne meine pädagogische Qualifizierung durch meine Tätigkeit zeigen, entwickeln, und dabei auch anderen helfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss