So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich in einer Krippe abgeschlossen. Danach habe ich fast 2 Jahre in einer Kita sowohl im U3 als auch Ü3 Bereich gearbeitet. Babysitting habe ich schon für 3 Kinder, die 3, 10 und 12 Jahre alt sind, gemacht. Nun freue ich mich auf neue Kinder und Familien, die ich kennenlernen darf! Ich gehe stets offen mit Kindern und Eltern um und nehme die Bedürfnisse ernst. Ich kenne die verschiedenen Bereiche zwischen Freiraum und Grenzen setzten, immer zum Wohle des Kindes und der Beziehung sowohl zu dem Kind als auch zu den Eltern. Zu meiner Person; ich bin kreativ, herzlich, kommunikativ, motiviert und verantwortungsbewusst. Ich interessiere mich für Kultur, Natur und jede Begegnung. Gerne erzähle ich einem gemeinsamen Gespräch mehr über mich und freue mich auch vom Gegenüber mehr zu erfahren!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur