So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Alexandra K.
97204 Höchberg, Bayern
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alexandra

32 Jahre alt
Hallo, liebe Familie, Mein Name ist Alexandra und ich bin ein Studentin der Sonderpädagogik im letzten Semester im Master's Studium. Da derzeit alle Schulen geschlossen sind, habe ich viel Zeit und möchte diese Zeit mit einer Familie verbringen, die nach Babysitting für ihre Kinder sucht. Ich habe viele Erfarungen mit Kindern. Ich habe als Babysitter vor zwei Jahren gearbeitet. Und auch ich habe in verschiedene Schulen Praktikum gemacht und unterichtet. Ich spreche Deutsch, English, Portugiesisch, Slowakisch. Ich habe einen Führerschein. In meine Freizeit ich lese, male, tanze, koche, lerne und fahrad fare.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr