So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra L.
48149 Münster Gievenbeck
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

24 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Alexandra, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildund zur Kinderkrkankenschwester am UKM in Münster. Seitdem ich 16 bin, habe ich regelmäßig auf Kinder zwischen 2 und 10 augepasst. Nach dem Abitur habe ich für 6 Wochen ein Praktikum im Kindergarten in Namibia absolviert. Seit 10 Jahren spiele ich aktiv Handball und bin daher sehr teamfähig. Ich bin offen für alles, was ich mit den Kids unternehme darf. Sei es beim Hausaufgaben unterstützen, beim Üben eines Musikinstruments, draußen und drinnen alles was das Kinderherz begehrt spielen, den ein oder anderen Einkauf erledigen oder Kochen/Backen für und mit den Kindern. Leider bin ich durch den Schichtdienst meiner Arbeit nicht sehr flexibel, bei frühzeitiger Absprache sollte aber nahezu jeder Termin möglich sein. Ich freue mich sehr über jede Anfrage.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr