So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Alexandra R.
12163 Berlin Steglitz
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alexandra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Namasté! Ich heiße Alexandra und habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich mit einem 1er Durchschnitt abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur staatl. anerkannten WALDORF - Erzieherin. Ich bin selbst mit Geschwistern groß geworden und habe bereits in KITA's mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet. Ich habe einen süßen, kleinen Hund, der mich immer begleitet. Ich bin viel im Wald, koche und esse gern vegan / vegetarische Kost, meditiere und übe mich in versch. Handwerken wie zum Beispiel das Häkeln. Gern möchte ich mir ein wenig Geld neben meiner Ausbildung dazu verdienen und mein fachliches Wissen und Fähigkeiten miteinander verbinden. Ich freu mich! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss