So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra R.
81377 München Hadern
Ab 20 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alexandra

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Alexandra, 54 Jahre, lebe in München Schwabing, bin ausgebildete Kinderpflegerin, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich liebe den Umgang mit Kindern und darf mich als fürsorglich, gewissenhaft, verlässlich, verantwortungsbewusst und liebevoll bezeichnen. Ich bin ein aktiver Mensch und darf mich als jung geblieben beschreiben. Neben meinen eigenen Kindern, konnte ich über 20 Jahre Erfahrung in öffentlichen Einrichtungen und privaten Haushalten sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
JJ Julia J.
Bewertet am 26.07.2016
antwortet leider nicht

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss