So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra R.
94036 Passau Kohlbruck
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexandra

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Alexandra, ich bin 20 Jahre alt und ich bin Lehramtsstudentin in Passau. Seit ich selber in der Grundschule war, wusste ich, dass ich einmal mit Kindern arbeiten möchte und habe mit diesem Studiengang nun meinen Traumjob gefunden. Durch mein Studium habe ich sehr viel Praxiserfahrung im Schulalltag sammeln können und somit auch im Umgang mit Kindern. In den zwei vergangenen Jahren habe ich auch ehrenamtlich in der Kinderstube in Passau gearbeitet und dort viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern und Babys sammeln dürfen. Da ich in ein paar Jahren selbst Lehrerin sein werde, sind auch Hilfen bei Hausaufgaben oder ähnliches kein Problem für mich. Ich bin eine sehr zuverlässige und einfühlsame Person, welcher der Umgang mit Babys oder Kindern große Freude bereitet!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur