So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
22309 Hamburg Ohlsdorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alexandra und bin 20 Jahre alt. Nachdem ich mehrere Praktika in Kindertagesstätten und ein Freiwilliges-Soziales-Jahr absolviert habe, mache ich seit August 2019 eine Ausbildung zur Sozialpädagogische Assistenz. Ich habe viel Erfahrung, sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und bin sehr geduldig und tolerant. Wenn nötig kann ich aber auch konsequent sein. Ich bin sehr offen, ehrlich und finde eigentlich immer schnell einen guten Draht zu Kindern. Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne und hole sie auch gerne von einer Kita ab. Lange Rede kurzer Sinn... Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und Ihre Kinder kennen lernen zu dürfen. Alles Liebe Alexandra
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss