So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alexandra und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Jura und suche einen Nebenverdienst, der mich nicht 5 Tage die Woche einspannt. Erfahrung mit Kindern habe ich durch meinen Australienaufenthalt, da ich dort für mehrere Monate bei einer Familie mit 2 Kindern als Babysitter gearbeitet habe. Meine Referenzen sind Kochen, Sauber machen, Spielen, Geschichten erzählen und kleinere Aktivitäten, falls erwünscht. Mein Umgang mit Kindern, würde ich als liebevoll, fürsorglich und spaßig bezeichnen. Ich kann gut Kinder beschäftigen und mich in deren Welt einbringen. Mir macht es nichts aus auf dem Boden zu wälzen oder einfach nur aufzupassen, dass es den Kindern gut geht. Ich konnte bisher immer eine Bindung zu Kindern entwickeln und durch meine lebensfrohe Art kann ich Kinder gut beschäftigen. Deswegen ist ein Job als Babysitter perfekt für mich! Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich gerne bei Ihnen persönlich vorstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur