So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Alexandra, aber meistens werde ich nur Alex gerufen. Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade mein Auslandsjahr beendet. Ich liebe es Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu reisen. Nächstes Jahr würde ich gerne anfangen zu studieren. In Amerika war ich 1 1/2 Jahre als AuPair tätig. Die Kinder in meiner ersten Gastfamilie waren zwischen 10 und 16 Jahren alt, aber auch jüngere Kinder zwischen 3 und 6 Jahren habe ich schon betreut. Bevor ich mein Auslandsjahr begonnen habe, habe ich ein FSJ in der Integrationshilfe absolviert, d.h. ich habe mit geistig und/oder körperlich behinderten Kindern gearbeitet. Zu diesen Aufgaben zählten unter anderem das Essen vorbereiten, sie zu wickeln, sie zu beschäftigen und ihnen im Unterricht behilflich zu sein. Ich hoffe das gibt schon einen kleinen Einblick. Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen werde ich sie gern beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur