So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
64569 Nauheim, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Alexandra. Bin 26 Jahre jung und wohne in dem schönen Nauheim. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und sehe meine Stärken im Bereich Empathie und im Umgang mit Menschen. Ich bin ein sehr einfühlsamer und aktiver Mensch. Ich habe 2011 erfolgreich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. In der Ausbildung habe ich viel im Umgang mit Kindern neu dazulernen können, durch z.B. Praktika im Kindergarten. Im 2. Jahr der Ausbildung, habe ich mein Jahrespraktikum bei der DSEH (Dezentrale Schule für Erziehungshilfe) erfolgreich absolviert. Hierbei hatte ich sehr viel mit älteren Kindern (Jugendlichen) zu tun. Die DSEH ist eine dezentrale Schule für Kinder und Jugendliche, die in der Regelschule mit ihrem störenden Verhalten anecken. Ich hospitierte im Unterricht und habe auch schon einzelne Förderungen selbst geplant, durchgeführt und unter meiner Verantwortung geleitet. Auch Babysitte ich schon seit über 10 Jahren regelmäßig. Im Mai 2012 habe ich erfolgreich meine Fachhochschulreife erworben. Derzeit arbeite ich im Bereich Verkauf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur