So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
52531 Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alexandra

27 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Berufskolleg in Geilenkirchen und habe dort im Juli 2017 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich beendet. Nun befinde Ich mich in der Erzieher Ausbildung. Ich kann mehrere Referenzen aus verschiedenen Kindergärten vorweisen. Außerdem passe Ich hin und wieder auf einen 7 jährigen jungen auf seit er 4 Wochen alt war. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Person. In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich einen erste hilfe Schein für Babys und Kleinkinder erfolgreich absolviert. Gerne höre ich von Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung