So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serenity Kindertagespflege
87448 Waltenhofen, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alexandra

null Jahre alt
Ich habe langjährige Erfahrung als Kinderfrau, und konnte im April 2012 die Qualifizierung in der Kindertagespflege abschließen. Ab dem 01.09.2018 biete ich meine Dienste als Tagesmutter in Waltenhofen Rauns an. Auf 170 qm Medienfreier Wohnfläche, wovon 80 qm für die Kindertagespflege eingerichtet sind, darf ihr Kind mit Pädagogisch Wertvollem Spielzeug spielen, malen, basteln, tanzen, singen, miteinander kochen und essen. Ich werde täglich mit den Kindern die Natur erkunden und regelmäßig einen Themenmonat begehen. Ich ernähre mich und meine Schützlinge bewusst und achte auf Gewaltfreie Kommunikation. Rund um mein Zuhause leben vielerlei Tiere, die die Kinder nach Absprache kennengelernen dürfen. So entsteht ein bunter Alltag und die Zeit ohne Mama und Papa vergeht im Flug. Ein respektvoller und liebevoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, und ermöglicht mir auch einen gelassenen Umgang mit leichten bis mittelschweren Handycaps. Betreuungszeiten nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 18 - 21 Uhr Donnerstag von 16 - 20 Uhr
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung