So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Serenity Kindertagespflege
Serenity Kindertagespflege

Kinderbetreuung — 87448 Waltenhofen

Details zu Serenity Kindertagespflege

Ich habe langjährige Erfahrung als Kinderfrau, und konnte im April 2012 die Qualifizierung in der Kindertagespflege abschließen.
Ab dem 01.09.2018 biete ich meine Dienste als Tagesmutter in Waltenhofen Rauns an.
Auf 170 qm Medienfreier Wohnfläche, wovon 80 qm für die Kindertagespflege eingerichtet sind, darf ihr Kind mit Pädagogisch Wertvollem Spielzeug spielen, malen, basteln, tanzen, singen, miteinander kochen und essen. Ich werde täglich mit den Kindern die Natur erkunden und regelmäßig einen Themenmonat begehen.
Ich ernähre mich und meine Schützlinge bewusst und achte auf Gewaltfreie Kommunikation.
Rund um mein Zuhause leben vielerlei Tiere, die die Kinder nach Absprache kennengelernen dürfen. So entsteht ein bunter Alltag und die Zeit ohne Mama und Papa vergeht im Flug. Ein
respektvoller und liebevoller Umgang miteinander ist mir sehr
wichtig, und ermöglicht mir auch einen gelassenen Umgang mit
leichten bis mittelschweren Handycaps.
Betreuungszeiten nach Absprache.
Telefonische Sprechzeiten
Dienstag von 18 - 21 Uhr
Donnerstag von 16 - 20 Uhr

Eigenschaften

Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Serenity Kindertagespflege erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil