So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Alexa P.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alexa

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Alexa :) ich bin 20 Jahre alt, habe zwei Schwestern und bin zurzeit Schülerin und suche nebenbei nach einem Job. Ich wohne in Osnabrück und bin durch die Schule nachmittags verfügbar. Das arbeiten mit Kindern ist mir durchaus vertraut, durch Praktika in Kindergärten. Mir bereitet es außerdem, sehr viel Freunde, Zeit mit Kindern zu verbringen und ich würde mich ebenso freuen, mit ihrem Kind diese Freude zu teilen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen