So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra N.
74918 Angelbachtal, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alexandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt , habe selbst einen 18 Monate alten Sohn und meine Ausbildung zur Erzieherin im Juli 2014 abgeschlossen und anschließend die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson, also "Tagesmutti", absolviert. Da ich gerne noch ein bisschen Zeit mit unserem kleinen Mann verbringen möchte, gleichzeitig aber meinen Job und die familiäre Atmosphäre als Tagesmutter vermisse, würde ich super gerne noch ein weiteres Kind oder auch 2 Kinder , zusammen mit meinem Sohn betreuen und so den Mamis und Papis eine tolle Betreuungsoption bieten . Im Laufe der Ausbildung habe ich im Kindergarten (Kinder von 3-6Jahre) , in sonderpädagogischen Einrichtungen (Kinder mit Behinderungen), in einem Hort (Kinder von 6-14 Jahren) sowie größtenteils in Kinderkrippen (Kinder von 0-3 Jahren) gearbeitet und konnte viele Erfahrungen sammeln. Vor allem die Arbeit mit den ganz "Kleinen" bereitet mir sehr viel Freude, da es einfach so schön ist die Kinder in ihrer Entwicklung, Selbständigkeit und ihrem Tun zu begleiten, unterstützen und die Zwerge beim "Wachsen" beobachten zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jutta K.
Bewertet am 26.09.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung