So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alex S.
22848 Norderstedt Garstedt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alex

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Ukrainisch
Huhu liebe Eltern, Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich habe bereits Erfahrung mit zwei Kindern (Au-Pair Jahr). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und lerne Fremdsprachen. Kann auch gut kochen und backen :) Falls ihr auf der Suche nach einem Babysitter seid, meldet euch gerne bei mir. Es spielt keine Rolle ob spontan, einmalig oder regelmäßig. Ich bin ehrlich, freundlich und zuverlässig. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da ich momentan noch in der Ausbildung bin, ist es für mich eher am Nachmittag besser. Viele Grüße Alex ^^

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur