So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleyna K.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Aleyna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf die Berufschule Elmshorn um dort mein Realschulabschluss zu absolvieren. Ich habe bereits im Kindergarten und in der Grundschule ein Praktikum gemacht und auf meiner alten Schule die BCSG hatte ich eine eigene Kunst-AG für Kinder von der 5-7 Klasse. Außerdem habe ich kleine Verwandte auf die ich ebenfalls aufpasse. Ich würde von mir selbst behaupten das ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich freue mich über jede Chance die ich bekommen kann um meine Erfahrungen zu bereichern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss