So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleyna K.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Aleyna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
ich biete meine Dienste als erfahrene Babysitterin bzw. Kindersitterin an und bin überzeugt davon, dass ich für diese Aufgabe sehr gut geeignet bin. Ich habe schon früh damit begonnen, Kinder zu betreuen und konnte im Laufe der Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich viele Kinder meiner Cousinen und Familien mit großgezogen habe. Das hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, für Kinder da zu sein und ihnen eine liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung zu bieten. Dabei ist es mir immer wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen eine angenehme und kindgerechte Atmosphäre zu schaffen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung