So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Aleyna Y.
38350 Helmstedt, Niedersachsen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Aleyna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Aleyna und ich bin 21 Jahre alt. Nach meiner allgemeinen Hochschulreife habe ich angefangen zu studieren. Neben meines Studiums bin ich auf der Suche nach Teiljobs/Minijobs. Ich habe mich dafür entschieden auf Kinder aufzupassen, weil ich das schon seit Jahren aus Leidenschaft mache. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe deswegen sehr viel Erfahrung mit Säuglingen bis hinzu Jugendlichen. Windeln wechseln, das Fläschchen geben, kochen oder bei den Hausaufgaben zu helfen sind Dinge in denen ich geübt bin und ausgezeichnet meistern kann. Gerne lese ich den Kindern vor dem Einschlafen auch eine Gute-Nacht-Geschichte vor, ich selber habe nämlich auch eine Vorliebe für Bücher. Da ich auch einen Führerschein besitze, ist es für mich nicht problematisch die Kinder von der Schule oder außerschulischen Aktivitäten abzuholen und Heim zu fahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur