So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Aleyna Y.
54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aleyna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer weiteren Familie, in der ich die Kinderbetreuung übernehmen darf. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir unheimlich viel freude und deshalb bin ich auf der Suche nach einer zweiten Familie, in der ich die Kinderbetreuung übernehmen darf, gerne auch regelmäßig. Mein Verhalten gegenüber Kindern würde ich als sehr liebevoll und geduldig. Bei der Kinderbetreuung sind mir die Einhaltung von Werten wie Höflichkeit, Respekt und Empathie sehr wichtig. Fragen zu meiner Person und Details zur gewünschten Kinderbetreuung kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss