So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Ali Galip K.
90763 Fürth Südstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ali Galip

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Galip und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich die Ausbildung zum Erzieher. Wieso ich Erzieher bzw. Babysitter werden will? Ich habe im Jahr 2018/19 ein freiwilliges Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und gemerkt dass die Arbeit mit Kinder sehr Spaß macht. Ich helfe gerne Kinder bei den Hausaufgaben, in Übungen in Fein- und Grobmotorik, koche gerne nach Bedarf und bin für alles offen. Für Fragen, können sie mich gerne Kontaktieren, ich beantworte möglichst alle Fragen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss