So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Ali A.
51103 Köln Kalk
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ali

41 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Sowohl in Privathaushalten als auch als Ferienbetreuer, kann ich auf mehrjährige Erfahrungen zurückgreifen. Ein Händchen für die Kinder konnte ich dahingehend ebenfalls unter Beweis stellen. Es gibt kein Handbuch um zu lernen wie man mit Kindern umgeht da jedes Kind individuelle Betreuung benötigt und das fällt mir leicht. Ich stehe auch für Betreuungen über Nacht zur Verfügung. Ich freue mich sehr über ihre Anfragen. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur