So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alia Nikita H.
70435 Stuttgart Zuffenhausen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alia Nikita

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Alia, Ich bin eine aber soziale kontaktfreudige Person und verbringe gerne Zeit mit Menschen. Ich habe in der Schweiz in einem Wohnheim für schwer beeinträchtigte Frauen als Pflegerin gearbeitet was mich sehr und fasziniert hat. In der Zeit dort habe ich vieles gelernt und weiß jegliche Hygiene Vorschriften zu beachten und auch wie mit Menschen umzugehen. Ich zeichne sehr gerne weshalb ich auch gerne mit Menschen kreative Tätigkeit durchführe. Ich bin liebevoll und einfühlsam. Psychisch sowie physisch sehr stabil. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und lasse Kinder nicht aus meinen Augen . Ich unterhalte Kinder sehr gerne und habe viel Geduld. Ich habe meine beste Freundin bei ihrer Schwangerschaft sowie auch nach der Schwangerschaft begleitet und regelmässig auf ihr Kind aufgepasst.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss