So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Aliah Z.
66914 Waldmohr, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aliah

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Aliah, ich bin 19 Jahre alt und ich mache zurzeit ein FSJ in einer Tagesgruppe für Kinder und Jugendliche. Im Oktober fange ich an soziale Arbeit zu studieren und ich möchte mir nebenbei gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Zu meiner Erfahrung mit Kindern: Ich habe 5 kleinere Geschwister, auf die ich seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig aufgepasst habe. Auch im Bekanntenkreis habe ich öfter mal auf Kinder aufgepasst und sie zu Bett gebracht während die Eltern unterwegs waren. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht und kann mich aber auch gut durchsetzen wenn es darauf ankommt. Meine kleinsten Geschwister sind 16 Jahre jünger, somit habe ich schon auf sie aufgepasst als sie erst ein paar Monate alt waren. In meinem Job als FSJ‘ler habe ich täglich mit Kindern und Jugendlichen von 8 bis 16 Jahren zu tun. Ich würde also behaupten, dass ich mit jeden Alter Ihrer Kinder umgehen kann und sie dementsprechend versorgen. Mit Haustieren habe ich absolut kein Problem; im Gegenteil ich liebe Tiere. Wenn Sie meine Anzeige angesprochen hat, würde mich auch sehr über ein Angebot freuen. Mit freundlichen Grüßen Aliah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur