So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Alica-Marie O.
68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Alica-Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ! Mein Name ist Alica, ich bin 26 Jahre alt und neu in die schöne Stadt Schwetzingen gezogen. Ich Babysitte schon seit 7 Jahren. Und habe bereits bei 3 Familien, über mehrere Monate Erfahrungen sammeln können. Des Weiteren bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe Erfahrungen im U3 Bereich, sowie im Kindergarten oder Hort. Ich biete meine Dienste bevorzugt abends an und halte die Absprache der Termine gerne flexibel, da ich nebenbei auch Vollzeit arbeiten gehe. Ich möchte, dass ihre Kinder sicher betreut werden, deshalb biete ich meine Dienste an. Ihre Kinder kriegen: Viel Spaß,

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung