So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alica H.
67657 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im Alter von 15 Jahren auf zwei Nachbarskinder aufgepasst , das Mädchen im Alter von 1 und der Junge im Alter von wenigen Wochen. Ich habe die Familie zwei bis fast drei Jahre begleitet und jegliche Arbeit getan. Als Beispiel : - gebadet , gewickelt, essen gekocht, etc. Ich habe dort auch oftmals übernachtet! Ich liebe Kinder und erfahre immer wieder eine Menge Spaß als Babysitterin! Da ich zurzeit studiere, habe ich sehr viel Zeit und freue mich auf Ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur