So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Alica T.
49584 Fürstenau, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alica

23 Jahre alt
Hey , ich bin Alica und komme aus Fürstenau. Ich bin 18 Jahre alt und habe da ich 10 mal Tante bin viele Erfahrungen was Kindern angeht. Ich habe öfters auf die kleinen aufgepasst,sie geduscht ,ihnen Essen gemacht und sie auch ins Bett gebracht. Wir haben aufjedenfall immer viel Spaß zusammen! Ich bin außerdem sehr zuverlässig und habe vorallem immer ein Auge auf die Kinder. Ich hoffe das reicht für den ersten Eindruck aus.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen