So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice H.
14199 Berlin Schmargendorf
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alice

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Eltern! Ich bin eine aufgeweckte Schülerin, die nach dem Internationalen Baccalaureate etwas Geld zu verdient bevor ich anfange zu Studieren. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und etwas Französisch. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und Helfe auch gerne mit ein paar extra Aufgaben (Haushalt, Wäsche, Einkaufen - fragen sie nach!) Ich gebe gerne auch Nachhilfe in Naturwissenschaften, Mathe (mein Favorit) und Sprachen. ****Bitte schreiben sie mich an (zuerst, da ich keine Mitgliedschaft habe)- ich Antworte zuverlässig! <3
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur