So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia B.
78086 Brigachtal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern, da ich 7 jüngere Geschwister habe, um die ich mich hauptsächlich gekümmert habe. Die jüngste ist 5 Jahre alt. Ich habe auch 1 1/2 Jahre eine Kinderpflege Ausbildung gemacht, wo ich auch noch Erfahrungen mehr gesammelt habe. Ich liebe Kindern und es bereitet mir Freude mit Ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe leider kein Auto kann aber gerne trotzdem den Bring und Abholdienst zu Fuß betätigen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und ein fröhlicher Mensch. Ich kann immer nachmittags ab 15 Uhr. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss