So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia B.
32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

26 Jahre alt
Ich bin Alicia und ich studiere Erziehungswissenschaften an der Universität Bielefeld. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Kita absolviert und durch die Familie Erfahrungen mit kleinen Kindern. Mir fällt es total leicht, mit Kindern zu spielen, sie in Bett zu bringen, ihnen was vorzusingen, aber mich auch dabei durchsetzen können. Zeitlich könnte ich unter der Woche und am Wochenende. Gern kann man um sich gegenseitig einzuschätzen, telefonieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr