So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia D.
99423 Weimar Altstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alicia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alicia :-) Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landschaftsarchitektur an der FH in Erfurt. Nach meinem Abitur war ich ein Jahr als Au Pair in Amerika und habe mich dort um einen 10 jährigen Jungen gekümmert. Außerdem habe ich auch schon im Kindergarten und im Kinderheim gearbeitet. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht würde ich mich über einen Nebenjob als Babysitter freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur