So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Alicia E.
85465 Langenpreising, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Alicia. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin im 3. Lehrjahr zur Zahntechnikerin und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was nebenbei verdienen. Im Freiwilligen Sozialen Jahr habe ich Erfahrungen mit Gippen-, Kindergarten- und Grundschulkindern sammeln können. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, außerdem habe ich selber 3 Cosins im Alter von 1, 4 und 6 Jahren mit denen ich öfter Zeit verbringe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur