So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia F.
65205 Wiesbaden Delkenheim
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alicia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo meine Name ist Alicia und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund gemeinsam in Delkenheim. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin. Nebenbei würde ich mir gerne noch etwas dazu verdienen. Außerdem macht mir der Umgang mit Kindern viel Spaß. Seit fünf Jahren bin ich im Bereich babysitten tätig. Bei meiner Mama habe ich auch schon früh geholfen , sie war früher Tagesmutter. Unter anderem hatte ich schon drei Praktika im Kindergarten gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss