So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia K.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Müllheim. Ich habe 2019 mein Abitur auf dem Sozial Gymnasium erfolgreich beendet und bin daraufhin als Au-Pair nach Amerika gereist. Auch davor war ich als Babysitter für verschiedene Familien tätig. Außerdem betreue ich die Jugendfeuerwehr in Müllheim. Zusätzlich zu dem normalen Erste-Hilfe-Kurs habe ich den Babysitter Rot-Kreuz-Kurs absolviert. Seit Oktober 2020 studiere ich nun Kindheitspädagogik und werde das Studium voraussichtlich im April 2024 mit dem Bachelor of Arts beenden. Aktuell arbeite ich neben der Uni zwei Tage die Woche in einer Kita als studentische Aushilfe. Ab Mai werde ich in der Kita voraussichtlich als Erzieherin anfangen. Liebe Grüße, Alicia :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur