So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia K.
56179 Niederwerth, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Alicia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz. In Zukunft würde ich gerne ein Auslandsjahr als Au Pair antreten, was so viel bedeutet, wie eine live-in Nanny für eine Familie in den USA zu sein. Allerdings wird mir dies durch die aktuelle Corona-Situation sehr erschwert, aufgrund der sich ständig ändernder Einreisebestimmungen in den USA. Nun suche ich für die Zwischenzeit einen Babysitter-Job, der mir die Möglichkeit bietet noch weitere Erfahrungsstunden mit Kindern zu sammeln. Ich wäre eine gute Wahl für die Betreuung Ihres Kindes, da ich bereits einiges an Erfahrung mitbringe. 2019 durchlief ich ein dreiwöchiges Praktikum an der Seite einer Tagesmutter (4-5 Kinder, 1-3 Jahre alt). Im selben Jahr begann ich freiwillig für eine Saison als Trainerin eines Fußballteams zu agieren (ca.10 Kinder, 7 u. 8 Jahre alt). Zudem habe ich schon mehrere Male auf meinen jüngeren Cousin aufgepasst, welcher zur Zeit 10 Jahre alt ist. Die Arbeit mit Kindern macht mir super viel Spaß und ich würde mich unglaublich freuen, wenn sie mich als Ihre nächste Babysitterin auswählen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur