So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia P.
44263 Dortmund Hörde
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 21 Jahre alt und arbeitete zuvor ein Jahr mit Kindern in Hamburg und in einer OGS in Bad Salzuflen. Ich wurde schon öfter als Babysitterin in Anspruch genommen, allerdings eher im familiären Kreis. In Hamburg betreute ich Kinder in verschiedensten Altersgruppen, organisierte Freizeiten und Ausflüge. In der OGS unterstützte ich neben den normalen Aufgaben auch die Lehrer bei der Hausaufgabenhilfe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur