So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia P.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alicia

24 Jahre alt
Liebe Familien, ich stelle mich gerne als Babysitterin vor. Mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in den letzten Semestern meines Bachelorstudium Bauingenieurwesen. Aufgrund meines Studiums kann ich am Nachmittag, in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung des Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LP Lena P.
Bewertet am 17.11.2022
Sehr freundlich und zuverlässig! Bisher war Alicia nur 1x im Einsatz bei uns, das wird aber hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen. Und unsere Tochter hat auch sehr gerne mit ihr gespielt!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen