So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia P.
04279 Leipzig Lößnig
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alicia

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Katalanisch
Hallo :) Ein bisschen über mich: Mein Name ist Alicia und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, aber ich lebe jetzt seit 3 Jahren in Deutschland. Ich habe Übersetzen und Dolmetschen studiert und zwei Kurse über Kinderanimation abgeschlossen. Ich halte mich für eine lustige und freundliche Person. Ich liebe Tiere, Lesen und Kochen. Ich rauche nicht und treibe gerne Sport. Ich trainiere Schwimmen und Volleyball. Meine Erfahrung: Ich habe als Spanischlehrer in Deutschland (Hamburg) während des Schuljahres 2020-21 mit Kindern im Alter von 11 bis 17 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich vor zwei Jahren mein Praktikum in einer deutsch-spanischen bilingualen Schule in Spanien mit Kindern von 3 bis 15 Jahren absolviert. Also habe ich in Spanien. In Spanien habe ich 3 Sommer lang in der Kinderbetreuung gearbeitet. Wenn Sie mich ein wenig mehr kennen oder mehr über mich wissen wollen. Schreiben Sie mir :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss