So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia R.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Alicia, ich bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit auf selbstständiger Basis als Nanny. Ich habe natürlich Erfahrungen, sowie ein Erste Hilfe Zertifikat und bin in verschiedenen erziehungsmethoden gut informiert und strukturiert. gerne erledige ich auch ein wneig im Haushalt oder kann Ihr Kind übergangsweise mit zu mir nehmen, da ich in einer großen Wohnung mit familien eigenen Garten und Hof (komplett zu) lebe! Ab dem 01.01.2022 hätte ich wieder bis zu 4 freie Plätze in meiner Woche!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur