So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia S.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alicia

20 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Alicia und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Baiersdorf und suche aktuell einen Job als Babysitterin :) Erfahrung mit Kindern konnte ich in den letzten 2 Jahren schon jede Menge sammeln. Ich habe ein freiwilliges Soziales Jahr in der Grundschule gemacht und ein einjähriges Praktikum in einer Kita. Außerdem mache ich grade meine Ausbildung als Erzieherin und befinde mich in 2. Ausbildunhsjahr :) Gerne können sie mir noch fragen stellen, mit mir telefonieren oder ich komme auch gerne vorbei wenn sie mich erstmal persönlich kennenlernen möchten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen