So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alida S.
12203 Berlin Lichterfelde
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alida

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Alida , ich bin 24 Jahre alt und spreche fließend deutsch und englisch. Ich komme gerade wieder aus den USA wo ich als Au pair für die letzten 18 Monate drei Jungs im Alter von 2,4 und 6 betreut habe. Erfahrung in der Kinderbetreuung hab ich aber schon von klein auf mit der Betreuung meiner 4 Jüngeren Geschwister im Alter von 20, 16,10 und 4 gesammelt. Auch als Nachhilfe in Englisch und als Aushilfe einer Schwimmlehrerin für Kleinkinder konnte ich viel über den Umgang mit Kindern lernen. Etwas über mich: in meiner Freizeit lese und backe ich, treffe mich mit Freunden, versuche mich an einer neuen Sprache oder bewege mich in der Natur. Im Oktober werde ich mein Studium in den Bibliothekswissenschaften an der Fachhochschule Potsdam beginnen und würde mir deshalb gerne am Wochenende durchs babysitten etwas Geld dazu verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss