So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ali H.
32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ali

32 Jahre alt Spricht Deutsch Kurdisch
Guten Tag , Ich bin der Ali Hoban 29 Jahre jung. Folgendes, ich suche eine Tätigkeit um etwas Geld zu verdienen. weil ich selbst mit vielen Geschwistern groß geworden bin und selbst sehr humorvoll und geduldig mit Kindern bin . Finde ich es als eine gute Idee als babysitter zu probieren. Ich bin begeistert das es soetwas gibt sonst hätte ich mich schon viel früher darum beworben. Ich bin mal gespannt ob der ein oder die andere mich anheuern . Ich bin sehr optimistisch und voller Vorfreude gebraucht zu werden. Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss