So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina A.
76135 Karlsruhe Weststadt
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Eltern, liebe Kids, ich heiße Alina, bin 24 und befinde mich gerade in meinem letzten Bachelorsemester. Ich bin hier, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und somit gleichzeitig Eltern bei ihrer tollen Arbeit, die sie ohnehin schon leisten, unterstützen kann. Ich passe schon seit dem Grundschulalter auf Kinder auf und habe auch während meines Studiums in verschiedenen Bereichen mit Kindern gearbeitet. Mir ist es wichtig, dass Kinder sich frei entfalten und so individuell entwickeln können! Eines der schönsten Dinge ist es, einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-) Neben meinem Studium mache ich sehr gerne Yoga, verbringe Zeit mit Freunden oder bin irgendwo draußen in der Natur! Ich freue mich, euch auf irgendeine Art und Weise unterstützen zu können und euch vielleicht bald persönlich kennenzulernen :-) Herzlichst, Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nadja B.
Bewertet am 09.05.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur