So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina A.
45473 Mülheim an der Ruhr Winkhausen
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina, 27 Jahre jung und studiere meinen Master in Essen. Ich habe ein 2-monatiges (200 Stunden) Praktikum im Kindergarten (Alter der Kinder 2-6 J.) absolviert und bereits ein Jahr lang als Kinderbetreuerin in einer Familie mit vier Kindern (2-11) gearbeitet. Während meines Bachelorstudiums in Frankfurt habe ich die Kinder von bis zu 5 Familien betreut. Ich habe die Kinder von der Schule abgeholt und nach Hause begleitet. Gelegentlich habe ich für sie gekocht. Den Älteren (8-13) habe ich bei den Hausaufgaben geholfen. Bei meinen Abendjobs habe ich die Kinder bettfertig gemacht. Ich habe Kinder jeden Alters (2-13) betreut. Ich möchte auch in Mülheim weiterhin als Babysitter arbeiten, weil mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich das familiäre, freundschaftliche Umfeld sehr schätze. Das kann kein anderer Nebenjob bieten. Ich bin eine ruhige, zurückhaltende aber durchaus konsequente Betreuerin. Durch meine jahrelange Erfahrung im Betreuungsbereich bin ich mir sicher, auch Ihr(e) Kind(er) verantwortungsbewusst und zuverlässig betreuen zu können. Momentan suche ich einen zusätzlichen Job für gelegentlich am Wochenende oder abends. Ich würde mich freuen, in Zukunft auch ihre Familie unterstützen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
EH Emma H.
Bewertet am 13.09.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss