So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
79106 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina und ich bin Anfang 20 Jahre alt. Ich bin gebürtige Freiburgerin und arbeite Hauptberuflich in einer Werbeagentur als Marketing Manager. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Mountainbikerin und Skifahrerin. Erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich in meiner Jugend als Skilehrerin im Skiclub Bollschweil sammeln, dort durfte ich die Kinder im Alter von 3-4 Jahren im Skifahren begleiten und unterrichten. Weitere Erfahrungen konnte ich sammeln, als ich letztes Jahr regelmäßig auf zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren aufgepasst habe. Hier stand meistens eine Nachmittagsbetreuung oder das ins Bett bringen auf dem Plan. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude, weshalb ich mich sehr freuen würde, eine Familie in der Umgebung nebenberuflich als Babysitterin unterstützen zu dürfen. Dabei werden Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein liebevoller Umgang bei mir besonders groß geschrieben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung