So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln, bin aber vor 5 Jahren zum Studieren nach München gezogen. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Englisch, Mathe, Deutsch und Kunst. Während meines Studiums habe ich schon bei drei Familien gebabysittet, deren Kinder zwischen zwei und 13 Jahre alt waren. Nach dem Abitur habe ich bei meiner Gastfamilie in England gelebt. Dort durfte ich auf drei süße Kinder (4,6,8) und einen Welpen aufpassen. Meine über 30 Arbeitsstunden pro Woche umfassten Aufgaben wie die Kinder zur Schule bringen, ihnen Essen zu kochen, mit ihnen Hausaufgaben zu machen und natürlich auch zu spielen. Darüber hinaus habe ich den Wocheneinkauf und Haushalt erledigt. Aber auch schon während meiner Schulzeit bin ich regelmäßig babysitten gewesen und konnte Erfahrungen mit Kindern von 0-3 Jahren sammeln. Neben der Betreuung, kann ich die Kinder auch durch Nachhilfe unterstützen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch. Ich suche momentan lediglich einen (Vollzeit-)Job für die bayrischen Sommerferien. Ich freue mich, von Euch zu hören! :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
Zr ZlH r.
Bewertet am 22.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur