So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Alina D.
30459 Hannover Linden-Süd
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2015 in Hannover. Ich habe im September 2015 mein Studium in Hannover begonnen und im Juni 2019 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Werbeagentur in der List. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Babysitting habe ich bereits früh mit meinen eigenen Geschwistern gemacht. Ich habe eine drei Jahre jüngere Schwester und zwei 9 Jahre jüngere Brüder. Dadurch habe ich viel Verantwortungsbewusstsein erworben und gelernt, richtig mit Kindern umzugehen. Vor acht Jahren habe ich dann angefangen, das Babysitten eines damals zweijährigen Mädchens zu übernehmen. Diesen Job habe ich zwei Jahre lang regelmäßig an Wochenenden und manchmal auch in der Woche ausgeübt, bis ich aufgrund meines Studiums umgezogen bin. Mit meinem Schützling habe ich vieles unternommen, wodurch ich viel gelernt habe, das Verhalten von Kindern in verschiedensten Situationen zu verstehen, so waren wir beispielsweise auf Märkten, Spielplätzen und auch öfters zusammen schwimmen. Es macht mir viel Spaß, mit Kindern zu spielen, zu lachen, mich mit ihnen zu unterhalten und sie aufwachsen zu sehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss