So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Alina D.
66538 Neunkirchen Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt
Mein Name ist Alina und bin knapp 19 Jahre alt und besuche momentan die Fachoberschule in St. Ingbert. Viele Praktikas habe ich hinter mir, oft in Kindergärten oder auch Grippen. Die arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß. Kinder fühlen sich von mir sehr angezogen. Ich bin ein sehr lieber freundlicher Mensch und habe einen sehr liebevollen Umgang zu Kindern ob klein oder groß. Im Oktober 2020 beginne ich eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester und bilde mich wenn möglich als Hebamme noch weiter aus. In der Familie habe ich auch sehr viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt ob kleine Schwester, Cousine oder auch Cousin. Oft habe ich auf sie auch aufgepasst. Kinder sind mein Leben, seit ich klein bin hab ich ein großes Herz für Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen